– Updatealaaaaarm! –

Hallihallo, ihr vielen lieben Menschen da draußen (die durch Suchen oder auch durch Zufall auf diesen Beitrag gestoßen sind!). Ich möchte Euch kurz über einige Updates informieren. Updates, die für mich wichtig sind und die ich Euch einfach nicht vorenthalten kann! Also los…

Update zu Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte

specialeditioncoverLetztes Jahr hab ich ja mit Larena Delacruz eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte verfasst. „Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte“ handelt von einer turbulenten Weihnachtszeit zweier Familien, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Alte Verwandte finden wieder zueinander und feiern gemeinsam Weihnachten. Das Besondere an diesem Projekt ist, dass die Protagonisten dieses Romans die Charaktere unserer eigenständigen Bücher sind. Bei Larena wäre es Incubus – The dark impact und bei mir Todesanstalt. Wir haben sämtliche Elemente mit einfließen lassen und so einen humorvollen und spannenden Roman geschaffen. Aufgrund unserer Vorliebe für Weihnachten und den großen Umstellungen auf WeLoveBooks bezüglich der Weihnachtszeit haben wir beschlossen, das Cover der Weihnachtsgeschichte zu ändern. Und tadaaaa! Hier könnt Ihr es sehen! Aber nicht nur das Cover ist neu, auch die Tatsache, dass es nun eine hochwertige Taschenbuchversion für nur 7.99 € gibt. Auch hat sich der Preis für das Ebook geändert. Nun könnt Ihr das Ebook für 3.99 € erwerben. Toll, oder?!

-> ZUM TASCHENBUCH

-> ZUM EBOOK

Update zu Todesanstalt

Endlich! Heute, dem 09.12.2016 um 22:15 Uhr hab ich die Korrektur der Anstalt beendet. Die Korrektorin hat ganze Arbeit geleistet, und ich denke, die Anstalt ist nun bereit für die Öffentlichkeit. Das Cover ist bereits fertig, und der Proof wurde schon in Auftrag gegeben. Ich checke noch den Inhalt, den Aufbau, das Design, den Preis usw., und in den nächsten Tagen darf ich den Veröffentlichungstermin bekannt geben, der höchstwahrscheinlich um Weihnachten sein wird. Bleibt also gespannt!

Preisaktion für PAOL!

Ich hatte vor circa einem Jahr schon einmal eine Preisaktion für die Ebook-Version von PAOL – Das Mysterium der Päpstin gestartet. Da ich so positiv überrascht von den Verkäufen war, dachte ich mir, ich könnte noch einmal eine Preisaktion starten! Diese beginnt am Montag, 12.12.2016 und geht bist zum 01.01.2017. Das Ebook kostet dann nur noch 1.99 €. Dieses Angebot ist auf allen Ebook-Shops verfügbar. Also: Zuschnappen! 😀

-> ZUM EBOOK

Ein neues Interview!

Wer interessiert ist, kann sich gerne das neue Interview von mir durchlesen, welches der sympathische Autor Denny van Heynen mit mir geführt hat. In diesem Interview spreche ich über meine Bücher und über WeLoveBooks!

-> ZUM INTERVIEW

Isabell Kaiser-Romane

Ich habe mich dazu entschlossen, die Veröffentlichungen der Romane rund um Isabell Kaiser um ein Jahr zu verschieben, weil ich andere Projekte dazwischengeschoben habe. Ich weiß, bei mir ist es immer so: Ich gebe was bekannt, und dann ist es doch nicht so. Das ist bei mir halt so ne Macke 😀 Auf jeden Fall verschiebe ich die Romane um ein Jahr und widme mich dem, was in den nachfolgenden Texten beschrieben wird.

Last but not least: 11!

Ich habe Euch schon mal erzählt, wie gut die Verkäufe von 11 sind! Enorm! Ich hätte nie gedacht, dass ich von dieser Kurzgeschichtensammlung einmal so viel verkaufen würde. Es war ein ganzes Stück harte Arbeit, 10 individuelle Geschichten mit eigenem Plot, Setting, Charakteren und einer eigenen Atmosphäre zu entwerfen und zu schreiben. Zum Glück konnte mir Larena mit einer spannenden Zusatzgeschichte aushelfen 😉 Auf jeden Fall hat sich die harte Arbeit gelohnt und bin am Überlegen, ob ich einen zweiten Teil veröffentlichen werde. Dies ist noch in Planung. Aber ich würde sagen, zu 60% ja. Ich muss mal schauen, wie das so mit meinen anderen Projekten harmoniert! Aber das ist nicht die eigentliche Message dieser Überschrift! buchreport-bestellen-1Ich habe eine fantastische Nachricht, die mich so glücklich gemacht hat: Buchreport.de ist eine renommierte Literaturwebsite von der Spiegel Gruppe. Zweimal jährlich bringen sie einen Katalog raus (Print sowie Online), in denen wenige Selfpublisher mit ihren Werken vorgestellt werden. Und vor einigen Tagen erreichte mich die Meldung, dass ich da auch vertreten sein werde! Erstmal war ich sprachlos. Sehr lange sogar. Denn das beweist, dass 11 ein tolles Buch ist und die Menschen gerne verrückte Kurzgeschichten lesen möchten. Schön! Mehr verrate ich Euch, sobald ich selbst nähere Infos habe. Ich weiß nur, dass der Indie-Katalog Ende Dezember erscheinen wird. Ich gebe Euch gewiss bescheid!

Projektalaaaaarm!

Ich habe wieder einige Projekte geplant und werde wieder verstärkt beginnen zu schreiben. Das Lesen beflügelt mich, ja, die Musik ebenso … aber das Schreiben geht mir schon irgendwie ab. Schulbedingt musste ich (und muss noch immer) einiges hintenanstellen (z. B. auch das Schreiben), aber ich werde nun versuchen, wieder öfters am Laptop zu sitzen und NUR ZU TIPPEN! Was ich Euch auf jeden Fall verraten darf, ist ein Projekt, an dem ich derzeit arbeite: Es ist ein Kinderbuch. Ich schreibe, und eine sehr gute Freundin aus meiner Klasse macht die Illustrationen dazu. Nähere Infos gibt’s dann nächstes Jahr! Auch ist wieder ein großer Roman geplant, der aber noch einige Zeit braucht, um sich anständig zu formen. Und dann möchte ich auch in die Hörbuchszene einsteigen … aber das nur am Rande. Ich weiß noch nicht, wie dieser Versuch ausgehen wird 😉


Das waren mal wieder so einige Updates. Ich wollte die unbedingt loswerden, und … ich danke Euch für Eure Treue und das Interesse, meine Beiträge, Bücher und was es sonst noch so alles gibt zu lesen. Auch wenn man meint, ich bin nicht mehr so verstärkt in der Autorenbranche tätig, arbeite ich doch im Stillen immer noch fleißig und erreiche auch immer wieder kleine Sprünge in die große Literaturwelt (wie jüngst Buchreport.de).

Hasta luego,

Daniel!

