Grüße aus Kreta

Ich grüße Euch alle ganz lieb aus Kreta! Seit Sonntag bin ich nun hier in Hersonissos und finde es auf dieser Insel sehr schön! Warmes Wetter, leckeres Essen und ein wunderschönes Hotel. Natürlich kann kein Urlaub letztes Jahr Dubai toppen, dennoch genieße ich diese einwöchige Auszeit. Es heißt aber nicht dass ich nichts mache: Ich lese! Und zwar sehr viel! Zurzeit „Leberkäsjunkie“ von der lieben Rita Falk. Ich lese aber nicht nur, sondern plane auch ein neues Buch. Welches ich plane, möchte ich noch nicht verraten, aber eines ist klar: Es wird groß! Auch plane ich mit einem Verlag eine Veröffentlichung, was aber noch ein wenig dauern wird.

Das kretische Meer

Leider muss ich das Lesen und Schreiben ab dem 5. September etwas einschränken, da ich einen kleinen Nebenjob beginne und neben dem Abi auch sehr viel lernen muss. WeLoveBooks im Übrigen hat ein tolles neues System für Selfpublisher!! Aber da geben wir noch eine offizielle Pressemeldung raus! 

Nun, ich sitze nun in meinem Hotelzimmer und ergötze mich im feinen kalten Luftzug der Klimaanlage, weil draußen sterbe ich, sobald ich die Tür aufmache. Es ist sehr heiß. Sehr. 

Auf meinem Plapperblog werde ich nochmals ausführlich über meinen Urlaub berichten. Aber das mache ich, wenn ich wieder Zuhause bin! 😉 

Lasst Euch überraschen!

Vi ses, Daniel

