+++ Preisänderungen +++

Fast zwei Wochen ist es nun schon her, dass ich mein neues Buch veröffentlicht habe. »11: Elf unheimliche Geschichten« – es hat lange gedauert, bis Taschenbuch sowie Ebook auf allen Vertriebskanälen (sei es Amazon, Weltbild und Co.) verfügbar war. Dann, nach circa einer Woche, ist mir ein Fehler aufgefallen: Ich habe bei meinem Indie-Verlag statt Taschenbuch ein Sachbuchformat angeboten, was das Buch natürlich viel teurer macht. Taschenbuch würde rund 5.00 € die Produktion kosten und Sachbuch rund 7.00 €. Das musste ich sofort ändern und das Buch zurückziehen. Nun habe ich »11« neu veröffentlicht – als Taschenbuch, und wesentlich günstiger: 7.99 €!

11 als Taschenbuch bei Amazon (ohne Versandkosten und als Prime) HIER kaufen!

+++ Und bitte lasst Euch nicht von dem »Derzeitig nicht verfügbar!« beirren! Dies steht auch nur da, weil das Buch über das »Print on Demand«-Konzept hergestellt wird und eben nur bei Bedarf gedruckt wird. Die Produktion und Lieferung dauert wie gewöhnlich 8 – 10 Tage. +++

Weil sich der Preis für das Printexemplar geändert hat, musste sich natürlich auch der Preis für das Ebook ändern. Das Ebook kostete stattliche 4.99 € – nun, durch die Preisänderung des Taschenbuchs, kostet das Ebook nur noch 2.99 €. Ist doch günstiger, oder nicht?

11 als Ebook bei Amazon (zum sofortigen Download) HIER kaufen!

Und natürlich gibt’s das Ebook auch auf allen anderen Stores! (Es dauert in diesen St

WELTBILD

THALIA

KOBO

GOOGLE PLAY

NEOBOOKS

iBOOKS

Ich würde mich wirklich sehr über Feedback freuen! »11« ist eine kurze und knackige Lektüre von rund 135 Seiten mit 11 spannenden und unheimlichen Geschichten. Das Buch ist optisch sehr schön aufgebaut, mit Einleitungen vor jeder Kurzgeschichte. Sogar eine andere Autorin hat mitgewirkt: Larena Delacruz! Sie dürfen sich also auf spannende Kost freuen!

Vi ses,

Daniel

